Das war sie also, meine Hochzeitssaison 2020...

Das war sie also, meine Hochzeitssaison 2020....
oder auch, auf Euphorie folgt Ernüchterung.

 

Liebe Leute, ja ihr lest richtig und ich kann es irgendwie selber noch nicht fassen. Für dieses Jahr steht bisher nur noch eine Hochzeit. Wobei ich innerlich auch hier schon darauf warte, dass Sie verschoben wird. So gerne ich mit euch gefeiert hätte und die wunderschönen Momente eingefangen hätte, soll es wohl heuer nicht so sein.

Ich habe zum Glück nie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, sonst würde ich wohl nun mit meiner Familie um unsere Existenz kämpfen.

Mit diesem Post bitte ich euch darum, die Firmen zu unterstützen die ums überleben kämpfen, um Existenzen die ohne euch nicht über die Runden kommen!

Geht doch mal zu dem Fotografen um die Ecke und bucht ein Familienshooting, geht in die Wirtschaft in der ihr mit euren Eltern als Kinder schon wart, kauft in dem kleinen Betrieb die Dinge, die euch schon lange anlachen....

 

Support your local!