Preise / AGB


Download
Hochzeitspreise 2017
Hochzeitspreise 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.6 KB
Download
Portraitpreise 2017
Portraitpreise 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.2 KB

Ihr fragt euch, wie ich bearbeite,.... hier ein Beispiel: 2 Stunden auf 5 Minuten gekürzt


 

 

 

Danksagungskarten und Fotobücher nach individueller Vereinbarung.

 

 

....hier noch ein paar Worte für die, die sich Fragen, warum Fotografen so unterschiedlich im Preis sind;

 

- Weiterbildungen / Referenzen

- Erfahrung mit unterschiedlichen Situationen:

  - Kann der Fotograf mit den Lichtsituationen umgehen (z.B. am Abend sollte die Lichtstimmung passen und nicht "Tot-Geblitzt" werden

  - Hat der Fotograf sich und sein Equipment so im Griff, dass jedes Foto sitzt? (Bei einer Hochzeit hat er jede Chance nur einmal)

- Wie erfolgt die Weitergabe der Bilder (auf CD incl. Rechte daran oder Fotoabzugsverkauf)

- Wie viele brauchbare Fotos habe ich als Kunde zu erwarten (hinsichtlich Schärfe etc.)

- Shooting-Aufwand

- Bearbeitung der Bilder

- Bildqualität generell / Schärfe bzw. Unschärfe

 

Einfach mal Fotos vergleichen und dann findet man den richtigen Fotografen für sich. Fotografen sind in gewisser Weise Künstler, jeder hat seinen eigenen Stil.

 

 Die hier Angebotenen Preise stellen kein verbindliches Angebot dar.

 

Da ich als Kleinunternehmer tätig bin, erfolgt kein Ausweis der Mehrwertsteuer sowie der Steuernummer!

Download
AGB 01.08.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.2 KB