05. August 2023
Die Überraschung - Birkenheide
Ich hoffe die Überraschung ist Martin gelungen, oder auch, wenn die Braut vom Fotografen nichts weiß.
29. Juli 2023
Heiraten auf Schloss Ratzenhofen
Locationpremiere für mich. Miri und Richard haben mich zu einer Traumlocation entführt :-)
06. August 2022
Stark, war hier nicht nur der Name der Wirtschaft
Im August hat es mich mal wieder ins schöne Neuburg a.d. Donau verschlagen. Nach der Trauung in der wunderschönen Wallfahrtskirche in Bergen ging es weiter ins Gasthaus Stark in Nassenfels.
30. Juli 2022
Wir brauchen deine Hilfe
Wenn dir drei Tage vor der Hochzeit der Fotograf wegen Corona absagen muss
02. Juli 2022
Freie Trauung in Forstwiesen
Freie Trauung in Forstwiesen
28. Mai 2022
Going am Wilden Kaiser
Hochzeitsfotograf International
07. Mai 2022
Nach dem Standesamt, kommt die Kirliche Trauung
Nachdem ich letztes Jahr schon die standesamtliche Hochzeit von Nicole und Daniel begleiten durfte, war heuer die kirchliche Trauung angesagt
20. November 2021
After Wedding auf der Zugspitze und am Eibsee
Wenn Fotografenträume wahr werden.....
23. Oktober 2021
Hochzeit in Brunnen
Morgens war das Brautpaar "leider" bereits fleißig. Nach einigem Stroh in Ihrer Einfahrt, dass weg musste, kam bereits die Visagistin. Geheiratet wurde nach dem Paarshooting direkt in der Kirche in Brunnen. Nach der Trauung zog der Festzug weiter Gasthaus Winkler, in dem wir einen tollen Tag verbrachten.
10. Juli 2021
Trauung im Kloster Scheyern
Trauung im Kloster Scheyern mit anschließender Feier in der Eventtenne Pfaffenhofen

Mehr anzeigen