07. November 2020
Daniel, zur Zeit bin ich gut in Schuss..
Was soll ich sagen, so ziemlich genau waren die Schlussworte der Nachricht von Marie. Nachdem ich wohl lauthals darüber gelacht habe, wurde aber etwas aus unserem Shooting, aber seht selbst.
20. September 2020
Heute durfte ich mal wieder ein Kommunionkind in Karlskron fotografieren. Mit der Familie von Raphaela hatten wir uns eine tolle Location gesucht. Bei lauem Wetter und Sonnenuntergang entstanden wunderschöne Gegenlicht-Bilder. Diese möchte ich euch jedoch zum Schutz der Familie nicht zeigen ;-)
15. September 2020
Hochzeit unter Palmen, also fast :-D
Eine freie Trauung erwartete mich in Baar-Ebenhausen
21. Juni 2020
Das war sie also, meine Hochzeitssaison 2020.... oder auch, auf Euphorie folgt Ernüchterung. Liebe Leute, ja ihr lest richtig und ich kann es irgendwie selber noch nicht fassen. Für dieses Jahr steht bisher nur noch eine Hochzeit. Wobei ich innerlich auch hier schon darauf warte, dass Sie verschoben wird. So gerne ich mit euch gefeiert hätte und die wunderschönen Momente eingefangen hätte, soll es wohl heuer nicht so sein. Ich habe zum Glück nie den Schritt in die Selbstständigkeit...
22. Mai 2020
#Corona #Pöttmes #Tracht #Standesamt
08. März 2020
#Neuburg #After-Wedding
09. Februar 2020
#Workshop #München #Photoshop #Compositing #SurrealArt
11. November 2019
#Hochzeit #Standesamt #Ingolstadt #Kerzenschein #Trauung
12. Oktober 2019
#Standesamt #Baar-Ebenhausen #Wald #Natur #Kirchdorf #Schuhbauers Tenne
28. September 2019
#Hochzeit #Waal #Rohrbach #Vogelsang #Weichering #Blush

Mehr anzeigen