Heiraten auf Schloss Ratzenhofen

Ende Juli war es also soweit.

 

Miri und Richard hatten sich einige Monate zuvor bei mir gemeldet, dass ich sie evtl. als Hochzeitsfotograf an Ihrem schönsten Tag begleiten darf. Nach einem Videocall und kurzer Bedenkzeit, kam die erfreuliche Nachricht, dass ich die zwei begleiten darf.

Auch wenn wir uns nie zuvor persönlich getroffen hatten, passte die Chemie auf Anhieb (hoffe euch ging es auch so ;-)).

 

Es war ein wundervoller Tag im Schloss Ratzenhofen. Tolle Location, schönes Wetter, super nette Gäste! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch! 

 

Ich kann das Schloss wärmstens empfehlen.

 

Liebe Miri, lieber Richard,

ich wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg und sage nochmal Danke für alles!

 

P.S. zum Schutz der Gäste, keine Begleitungsfotos :-)